Webdesign

Ein übersichtlicher und strukturierter Webauftritt bleibt besser in Erinnerung.

Heutzutage ist die Website die digitale Visitenkarte Deiner Firma. Hinterlasse den besten Eindruck mit deinem Internetauftritt.

Brauchst Du eine neue Website oder ist Deine Website schon etwas älter und Du möchtest sie auffrischen?
Ich biete Dir ein modernes Webdesign, das auf Deine Bedürfnisse und Dein Budget abgestimmt ist. Natürlich wird die Website für eine optimale Darstellung am Bildschirm, am Tablet und auf dem Smartphone optimiert.

Ich übernehme auf Wunsch gerne auch die Registrierung der Domäne und das Hosting Deiner Website. Nach der Veröffentlichung der Website biete ich Dir und Deinen Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter eine Schulung an, damit Ihr kleinere Anpassungen an der Website selbständig durchführen könnt. Möchtest Du, dass Deine Website auch gefunden wird? Suchmaschinenoptimierung (SEO) ist für mich kein Fremdwort.

Verschiedene Arten von Websites
Info-Website | Image-Website | klassische Firmenwebsite | Shop-Website | Blog-Website | News-Website | Vereins- & Stiftungswebsite

strukturiert

übersichtlich

ansprechend

modern

Gemeinsam erarbeiten wir das Konzept für Deine neue Website.

Schreibe mir oder ruf mich an. Ich bin für Dich da – unkompliziert und herzlich.