Kunden

Meine Kunden sind die beste Werbung.

Ihr schweizer Distributor von Haushaltgeräten

RENOMMIERTE MARKEN FÜR SCHWEIZER HAUSHALTE – Die bekannten Schweizer Marken KOENIG und TURMIX bieten seit Jahren Genuss, modernste Technologie und beste Qualität für den Haushalt, in der Küche, am Esstisch und im Wohnbereich. Die Hauptmarken der TAVORA Brands AG werden ergänzt durch ebenso renommierte Distributionsmarken wie FOODSAVER®, CROCK-POT® und HUROM und bilden ein harmonisches Sortiment für den Schweizer Detail- und Fachhandel auf allen Kanälen.

Genuss und Qualität

Kochen bedeutet Leidenschaft. Deshalb hat es sich KOENIG zum Ziel gesetzt, seine Kunden tagtäglich mit hochwertigen und zuverlässigen Produkten zu begleiten und die Arbeit in der Küche zu erleichtern. Zudem steht KOENIG mit Luftbefeuchtern und Heizgeräten auch für ein gesundes und angenehmes Raumklima.

Die Schweizer Qualitätsmarke

Im Jahr 1933 wurde die Firma Techag AG durch Traugott Oertli gegründet. Inspiriert von einem Cocktail-Mixer entwickelte der Unternehmer 1943 seinen ersten Haushaltmixer: den «TURMIX Original». Eine Schweizer Qualitätsmarke war geboren. Der Firmengründer Traugott Oertli war inspiriert von der Idee, das Leben in der Küche zu vereinfachen. Nachdem er mit dem legendären «TURMIX Original» einen Geniestreich gelandet hatte, entwickelte er Rührwerke, Fruchtzentrifugen, Fritteusen, Infrarotgrills und viele weitere innovative Küchen- und Haushaltgeräte. Im Jahr 1956 wurde die Firma Techag AG in TURMIX AG unbenannt. TURMIX brachte 1975 die erste Espresso Kaffeemaschine auf den Markt. Im Jahr 1985 produzierte TURMIX im Auftrag von Nestlé die erste Nespresso-Kaffeemaschine. Im Laufe der Jahrzehnte wurde TURMIX zum Inbegriff für hochwertige Küchenhilfen aller Art.

COPLAX AG

Seit vielen Jahren entwickelt und produziert Coplax AG eigene Elektrokleingeräte für den Haushaltsbereich mit eigenen Werkzeugen und die Designs sind international geschützt. Im In- und Ausland haben sie ihre Konzepte kontinuierlich weiterentwickelt, was zu einer nachhaltigen Marktakzeptanz führte.

In meiner Küche wirklich unentbehrlich

Zyliss! Mehr als 60 Jahre Erfahrung in der Entwicklung von hochwertigen Küchenhelfern.

Alles rund ums Golfspielen

Mit eigenem 720 Grad Golf-Arena Fitting Center. Eigens konzipiert, um Ihnen mit den besten und technisch fortschrittlichsten Technologien eine Analyse von Golfschlägern zu bieten.

HOFMOLKI WÄGITAL

Angefangen hat alles mit 18 Schafen. Heute hält die Hofmolki Wägital auf ihrem Familienbetrieb neben den Kaninchen, Büsis, Gänsen, Hühnern, Küken, zwei Pferden und einem Hofhund über 200 gemolkene Schafe. Ihre Schafmilch wird direkt auf dem Hof zu Joghurt und Käse verarbeitet und einen Teil liefert sie an eine Spezialitätenkäserei.

Nächstenhilfe unkompliziert organisieren und fördern

Seit Dezember 2013 existiert die Facebook-Gruppe „Zuger helfen Zugern“. Die Mitgliederzahl steigt stetig, der Austausch ist sehr rege und schon manchem konnte schnell geholfen werden. Dies zeigt, dass die Solidarität untereinander und das Bedürfnis nach so einer Vernetzung gross ist.

Aus Senioren werden Studenten

Die Senioren-Akademie Seegemeinden organisiert Monat für Monat für die Seniorinnen und Senioren Ü60, der drei Seegemeinden Weggis, Greppen und Vitznau Vorträge und Referate zu aktuellen Themen.