über mich

Mosberger design

Ob Firmenlogos, Broschüren, Verpackungen oder Einladungskarten, bei MOSBERGER DESIGN bist Du am richtigen Ort.

Zu meinen Kunden zählen sowohl Firmen als auch Privatkunden, für die ich gerne kreativ bin. Der persönliche Kontakt zu meinen Kunden ist mir sehr wichtig, um ihre Vorstellungen bestmöglich umzusetzen.

POLYGRAFIN UND PRIMARLEHRPERSON

Im 2005 habe ich die 4-jährige Ausbildung zur Polygrafin erfolgreich abgeschlossen. Ab diesem Zeitpunkt arbeitete ich in verschiedenen Firmen und habe mein gestalterisches Flair stets weiterentwickelt.

2012 startete ich das Vollzeitstudium zur Primarlehrperson, welches ich 2016 erfolgreich abgeschlossen habe.

Heute lebe ich meinen Traum und arbeite im Teilzeitpensum als Lehrperson und bin mit MOSBERGER DESIGN selbständig tätig und darf für meine Kunden kreativ sein.

Nadja Mosberger

Der kürzeste Weg zwischen zwei Menschen ist ein Lächeln.

Kontakt

MOSBERGER DESIGN
Nadja Mosberger

Migelweg 1b
8855 Wangen SZ

079 414 20 96

info@mosberger-design.ch

www.hausaufgabenheft.ch