Branding und Logodesign

Ein einheitliches visuelles Erscheinungsbild verleiht Vertrauen und Glaubwürdigkeit.

Das Branding umfasst alle Bereiche, vom Logo über die Briefschaften, Beschriftungen bis zur Webseite. Das Erscheinungsbild soll einheitlich einzigartig sein.

Gründest Du eine Firma oder hast Du ein Produkt, das Du vermarkten möchtest?
Ich biete Dir einen gezielten und einheitlichen Auftritt. Gemeinsam bauen wir für Deine Firma oder Dein Produkt ein individuelles und wiedererkennbares Image auf. 

Zum Branding gehört auch das Logodesign zwingend dazu. Es symbolisiert Deine Firma und gibt ihr eine unverkennbare Identität. Es erscheint auf all Deinen Produkten, auf Deiner Visitenkarte, auf Deinem Image-Flyer, ja sogar auf Deinem Auto. Somit hilft es Dir, das Interesse bei Deinem Kunden zu wecken, einen guten ersten Eindruck zu vermitteln und Dich von der Konkurrenz abzuheben.

Verschiedene Arten von Logos
Monogramm-Logos | Wortmarken | Bildmarken | Abstrakte Logos | Maskottchen | Wort-Bildmarke | Das Emblem

einzigartig

besonders

simpel

einprägsam

Gemeinsam erarbeiten wir das Konzept für Dein Branding.

Schreibe mir oder ruf mich an. Ich bin für Dich da – unkompliziert und herzlich.